Inspiration

Weshalb ist äußere Schönheit so wichtig und wieso fühlen wir uns selbstbewusst, wenn wir gut aussehen?
Inspiration · 25. Juni 2021
Schönheit ist alles andere als oberflächlich. Es ist Wertschätzung mit Tiefgang. Für Schönheit hat jeder von uns eine eigene Definition und Vorstellung. Menschen sind in unseren Augen schön, wenn sie diese besondere Energie ausstrahlen. Eine besondere Aura die uns aus irgendeinem Grund ein schönes Gefühl verleiht. Ein Gefühl von Motivation und Hoffnung.
Muttertaggeschenk, Überraschung, Geschenkidee zum Muttertag, Geschenk, Für Mama, Karte schreiben zum Muttertag, Gutschein zum Muttertag,  Was schenke ich meiner Mutter?  Was wünschen sich Mütter. Welches Geschenk zum Muttertag?
Inspiration · 02. Mai 2021
Mama, du bist die Beste. Sag es Ihr am 9. Mai mit einem besonderen Geschenkideen zum Muttertag. Blumen, Beauty, Me Time und Schlemmereien. Für eine Überraschung ist doch jede Mama zu haben

Inspiration · 28. März 2021
Die Wellness- Gesichtsbehandlung gleicht in ihrer Wirkung und ihrem empfinden einer Auszeit auf einer paradiesischen Insel. Im Gesicht, der Spiegel unserer Seele, mit dem wir das Innerste nach außen tragen und am Kopf, unser Steuerzentrum des Körpers, wo Gefühle verarbeitet werden, Bewegung gesteuert und alle vegetativen Funktionen ihren Impuls erhalten, wird die Massage als besonders intensiv, ausgleichen und entspannend verspürt.
Inspiration · 10. Oktober 2020
Ich liebe die natürliche Schönheit. Erwähne ich, dass ich Kosmetikerin bin, wird gleich vermutet, dass ich meine Kunden professionell schminke, ihnen verführerische Wimpern anklebe

Inspiration · 21. September 2020
Fasten macht schön. Wer einmal von der Süße des Fastens gekostet hat, will mehr davon.
Inspiration · 11. Juni 2020
Die Schönheit deiner Haut ist abhänig von der Stabilität und Gesundheit deiner Zelle und ein Teil vom ganzen. Ganzheitliche Kosmetik beinhaltet nicht nur den Einklang zwischen Körper, Geist und Seele, sondern die Harmonie zwischen Zelle und Kosmos.