· 

Den Jungbrunnen gibt’s ja doch!

Komm in den Beauty flow...

Kennst du auch dieses Gefühl, mit deiner Lieblingsbeschäftigung total im flow zu sein, sodass du keinen Hunger verspürst und das Essen sogar vergisst? Jeder der schon mal verliebt war, kennt dieses Gefühl. Ist unser Körper von fröhlichen Glückshormonen überschwemmt, kommt es vor, dass wir unsere Mahlzeiten einfach vergessen. Die Welt ist rosarot und glitzert und das Bedürfnis nach Genuss ist komplett gestillt.

 

Den Körper eine Weile mal nicht mit Nahrung zu versorgen ist unglaublich gesund und regeneriert nicht nur die Zellen unserer Haut, sondern unseren gesamten Körper! Du wirfst ihn wahrhaftig in einen sprudelnden Jungbrunnen. Vielleicht sehen wir deshalb so toll aus, wenn wir auf Wolke sieben schweben? 

Schick dein Körper in den Wellness Urlaub

Geben wir unseren Körper eine Zeit lang nichts zu essen, so räumt er in sich auf. Unser Blut die inneren Organe und auch unsere Haut, das größte Organ unseres Körpers machen einfach mal Urlaub. Das hat unser Körper sich verdient. So fleißig wie er Tag für Tag funktioniert, um uns ein zu Hause zu geben. Die Haut durch eine Fastenkur zu regenerieren klingt nach einer Anti Aging Kosmetikbehandlung von Innen, oder? Genau das ist es auch! Kosmetik mal von einer ganz anderen Seite. Unseren Körper aufzuräumen und zu reinigen ist genauso wichtig wie ihn zu vitalisieren und mit Nährstoffen, Sport und Positivität zu versorgen. Außerdem tut es unglaublich gut. Hüpf doch auch mal wieder in einen Jungbrunnen und probiere eine Fastenart aus, die am besten in deinen Alltag passt. Es gibt unterschiedliche Methoden. Intervallfasten, Fasten nach Buchinger, die Mayr-Kur, Suppenfasten, Saftfasten, Fastenwandern... Einfach alles was das Beautyherz begehrt. 

Jeder der schon mal von der Süße des Fastens gekostet hat, kennt den Zauber.

Du regenerierst dich nicht nur körperlich, sondern auch psychisch. Du trainierst deine Disziplin, dein Bewusstsein. Das Fasten wirkt positiv auf den Serotonin Stoffwechsel! Es macht glücklich. Nichts wirkt sich schöner auf dein Gesicht aus als ein entspanntes Mindset. Wenn wir in den Spiegel schauen und uns wundervoll, vital und fit fühlen, ist meistens, oder sogar immer das gute Gefühl in uns der Grund dafür! Das Leben fühlt sich an wie Urlaub, unser Schlaf ist besser und unser Energielevel fährt auf Hochtouren. Lachen, Liebe und schöne Gedanken sind dein bestes Nahrungsergänzungsmittel. Wir haben das Gefühl der Körper ist perfekt versorgt. Der Körper und vor allem der Geist hat Energie und wir können Berge ausreißen. 



Bilderquelle- @ Pixabay

Das könnte dir auch gefallen

Warum eine rhythmische und regelmäßige Hautpflege so wichtig ist.

11. Juni 2020

Verstehst du das Universum, so verstehst du die Haut.

So findest du das richtige Reinigungsprodukt für deine Haut

15.Juni.2020

Tipps für deine optimale Hautreinigung. Deine kostbare Kosmetik wirkt auf einer perfekt gereinigten Haut einfach besser.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0