· 

Ganzheitliche Kosmetik- Schönheit kommt von Innen und Außen

Das Geheimnis der Schönheit

Ich liebe die natürliche Schönheit und bin ein großer Fan der ganzheitliche Kosmetik. Die ganzheitliche Schönheitspflege ist das hellste Licht in der Kosmetik Branche. Wir alle, auch Schönheitschirurgien, beneidenswerte Influencer und Einflussreiche Stars, wissen, oder fühlen, dass Schönheit niemals nur die Optik ist. Auch wenn oft so scheint. In der Welt der wahren Schönheit geht es darum, den Körpers von Innen und Außen zu pflegen. Die Ganzheitliche Kosmetik ist ein Schönheitskonzept aus Mehreren Säulen. Sie besteht aus einer gesunden Ernährung, ausreichend Bewegung, einem positiven Verstand und aus der perfekte Haut-, Haar-, Zahn- und Nagelpflegepflege. Ganzheitliche Schönheitspflege bedeutet aber auch Pflege des des Herzens. Eine optimistische Einstellung zum Leben und ein gesundes friedliches Herz ist die Quelle jeder Schönheut. Das ist die wahre Kosmetik. Wenn Körper, Geist und Seele im Einklang schwingen, dann fühlt sich der Mensch geborgen, wohl und schön.

Möchte ich gerne nochmal jünger sein?

Die Schönheit der Frau stand noch nie zuvor so sehr im Mittelpunkt wie heute. Neben dem Internet, dem  Fernsehprogram, den Modezeitschriften, und den leuchtenden Plakatwänden in der Stadt, folgt ein Social Media Kanal den anderen. Wir sind von Schönheit und Perfektionismus umgeben. Auch ich, als Kosmetikerin stehe da unter einem gewissen Druck gut auszusehen. Ob ich mich mit 34 Jahren alt fühle und gerne nochmal jünger wäre? Ich müsste lügen, wenn ich jetzt nein sagen würde. Natürlich würde ich gerne einmal die Zeit zurückdrehen, und mit dem Verstand von heute, meine Vergangenheit noch einmal durchleben, Fehler vermeiden und den Fokus auf andere Dinge setzen. Aber die Zeit zurückdrehen, um einfach wieder jung zu sein, das möchte ich nicht. Vielmehr geht es mir darum, ich selbst zu sein, und eine gesunde Einstellung zum Leben zu haben. Ich glaube nicht, dass ein alter über den grad der Schönheit eines Menschen bestimmen darf. Schön sein, bedeutet für mich von innen und außen gepflegt zu sein. Kümmern wir uns um uns selbst, so steigern wir unser Wohlbefinden und unser Selbstbewusstsein. Mein Inneres Gefühl in mir bestimmt mein alter. Die Inneren Werte, die Liebe und Leidenschaft für das Leben machen uns schön.

Erholungsinseln geben Energie und sind gut für die Seele

Wie man sich am schönsten fühlt, das kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich fühle mich zum Beispiel schön, wenn ich ein angenehmes Duftbad nehme, mir eine durchfeuchtende Maske auftrage und mir etwas schönes anziehe. Je mehr ich mich um mich selbst kümmere, desto schöner fühle ich mich. Unter Schönheitspflege verstehe ich neben einer gesunde und ausgewogen Ernährung, und ausreichend Sport, die pflege meiner Gedanken. Außerdem achte darauf, mir immer wieder Erholungsinseln einzubauen. Solche Inseln sind für mich ein Besuch im Thermalbad, einen ganzen Tag im Bett. Ein leckeres essen in meinem Lieblings Restaurant, oder wenn ich meine Seele Baumeln lasse während ich einen neunen Blogartikel schreibe. So sammele ich pure Lebensenergie. Diese Power kann ich nutzen um mich um andere kümmern zu können. Das ist mein Lebensmotto. Geht es mir gut, so kann ich gutes tun anderen helfen. Die ganzheitliche Kosmetik ist für mich eine wahre Energiequelle.

Krisen machen uns stark und schön

Nichts fühlt sich für mich besser an als ein gepflegter Körper. Und nichts fühlt sich für mich besser an als eine geschmeidige und seidenzarte Haut. Eine wirkstoffreiche Anti Aging Gesichtsbehandlung mit hochwertigen  Beautyprodukte und hübsche Kleidung ist aber nicht alles was mir ein Gefühl von Schönheit gibt. Ohne eine gesunde Ernährung die auf die Verträglichkeit meines Körpers abgestimmt ist, ausreichend Bewegung die mit guttut und Menschen die ich liebe und die mich lieben, könnte ich mich niemals schön fühlen. Es muss immer der Körper, der Geist und die Seele versorgt sein. Merke ich, dass ich in einem Lebensbereich keine Erfüllung verspüre, so richte ich meinen Fokus drauf und kämpfe. Ich kämpfe mit meinen Gedanken. Versuche meine Denkweise in die richtige Richtung zu lenken. Korrigiere sie immer und immer wieder. Alles, ja wirklich alles was unser Leben schön oder schlecht macht, ganz egal wie schlimm das Schicksal auch zuschlägt. Wir können wir mit unseren Gedanken die Situation verschlimmern oder verbessern. Manchmal wird es unglaublich anstrengend und nervenaufreibend, das Leben prüft uns, Ich bin mir immer sicher dass Gott es ist, der mich prüft. Ich weiß dass er mich prüft, damit ich stärker werde. So war es bisher immer. Am Ende bin ich immer stärker wieder rausgekommen als ich in die Situation reingegangen bin. Krisen und schwierige Momente machen uns stärker, stolzer und schöner. Wir lernen uns unsere Grenzen kennen, lernen immer mehr zu schätzen was wirklich wichtig ist und verstehen immer mehr was Schönheit ist. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Warum CANISIUS?

Wir streben stets nach dem Besten und sind immer auf der Suche nach den neusten und wirkungsvollsten Technologien und Behandlungsmethoden. Eine 100 prozentige Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz, so können wir die Wünsche und Prioritäten unserer Kunden genau erfüllen. Um Ihr Ziel zu erreichen, legen wir unseren Fokus auf eine exakte Beratung. Bei uns können sie sich rundum wohlfühlen und einen perfekten Service genießen. 

 

 

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

 

Dienstag10:00 - 20:00 Uhr 

Mittwoch: 10:00 - 20:00 Uhr

Donnerstag: 10:00 - 20:00 Uhr

Freitag: 10:00 - 20:00 Uhr

Samstag: 10:00 - 17:00

Montag ist Ruhetag.

 

 

WIR SIND FÜR SIE DA!

 

Haben Sie Fragen, kommen Sie mit Ihrer Haut nicht zurecht oder ist Ihre Creme leer? Wir sind  365 Tage im Jahr rund um die Uhr für Sie da. Schreiben Sie uns einfach eine WhatsApp an +491723088767, wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

 

 


©2013 Canisius Cosmetic. Made with LOVE