· 

Cryoanwendung Gegen Pigmentflecken, Falten, Akne-Pusteln und Unebenheiten

Weil wir alle danach streben auch im Alter attraktiv und jung zu bleiben, gehört das Entfernen kosmetische Hautveränderungen bereits zum Alltag.

Eis für jüngere Haut

Weil wir alle danach streben auch im Alter attraktiv und jung zu bleiben, gehört das Entfernen kosmetische Hautveränderungen bereits zum Alltag.

Studien haben ergeben, dass es nicht die Falten sind die uns „alt aussehen“ lassen. Vielmehr sind es die Pigmentstörungen, Flecken, Schatten, Wärzchen, Unebenheiten und Wucherungen auf unserer Haut.   Die kosmetische Cryoanwendung hilft.

Was lässt uns alt aussehen?

Studien haben ergeben, dass es nicht die Falten sind die uns „alt aussehen“ lassen. Vielmehr sind es die Pigmentstörungen, Flecken, Schatten, Wärzchen, Unebenheiten und Wucherungen auf unserer Haut. 

Die kosmetische Cryoanwendung lässt uns diese kleinen aber störenden Markel unkompliziert entfernen.
Entfernen von Hyperpigmentierung Schichtweises abtragen von hypertrophen Narben und wulstigem Keloid Gewebe (z.B. nach OP, abgehalten Akne) Verhinderung weiterer Bakterienbildung bei Akne Pusteln Entfernung von Fibromen (Stilwarzen) Stimulation der Falten

Im kosmetischen Bereich arbeiten wir bei einer Temperatur von -89 °C

In der Kosmetik gibt es folgende Anwendungsbereiche:

  • Entfernen von Hyperpigmentierung
  • Schichtweises abtragen von hypertrophen Narben und wulstigem Keloid Gewebe (z.B. nach OP, abgehalten Akne)
  • Verhinderung weiterer Bakterienbildung bei Akne Pusteln
  • Entfernung von Fibromen (Stilwarzen)
  • Stimulation der Faltentiefe
  • Entfernung von Warzen
Entfernen von Pigmentflecken, Melasma, Flecken im Gesicht, Eis gegen Flecken, Cryotherapie, Pusteln, Akne, Falten, Hyperpigmentierung, Altersflecken, Fibrome, Warzen

Die Vorteile einer Cryoanwendung

  1. Tolle Ergebnisse
  2. Sekundenschnelle Behandlungszeit
  3. Schmerzfrei
  4. Nachhaltig
  5. Keine teueren Laserkosten
Entfernen von Hyperpigmentierung Schichtweises abtragen von hypertrophen Narben und wulstigem Keloid Pusteln, Akne, Falten, Hyperpigmentierung, Altersflecken, Fibrome, Warzen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0