· 

Harmonie Facial

Beauty Treatment für Haut und Seele
Beauty Treatment für Haut und Seele

So wird der Besuch bei deiner Kosmetikerin besonders

Abtauchen, entspannen und sich verwöhnen lassen. So schön... Eine Kosmetikbehandlung wird zu einer tiefenentspannenden Reise, wenn sie im Rahmen der der Ruhe, der Schönheit und der Aufmerksamkeit durch die Kosmetikerin stattfindet. Das garantiert einen zusätzlichen ganzheitlichen Effekt. Der Fokus soll immer auf die Haut und auf die Beruhigung des Nervensystems gerichtet sein. Eine Gesichtsbehandlung hat somit eine positive Auswirkung auf Haut, Geist und Seele. 

Sie genießt die Moor Kräuter Packung für reine und klare Haut
Sie genießt die Moor Kräuter Packung von Doctor Eckstein für reine und klare Haut

Die perfekte Grundlage um eine  kosmetische Behandlung durchführen zu können, ist eine ausführliche Begutachtung der Haut durch die Kosmetikerin. Die Hautdiagnose ist der wichtigste Teil der Behandlung.

Die optimale Vorbereitung auf deine Gesichtsbehandlung

Perfekt wäre es, ungeschminkt zum Termin zu erscheinen. Wenn ein bis zwei Stunden vor der Behandlung die Gesichtshaut komplett nackt ist, hat das den Vorteil, dass man sieht, wie schnell sich ein erneuter Fettfilm auf der Haut bildet und wie die natürliche Hautbeschaffenheit ist. 

Nimm dir doch auch mal wieder eine Auszeit, und lasse dich von deiner Lieblingskosmetikerin mit einer wohltuenden Gesichtsbehandlung verwöhnen.