· 

Welche Kosmetikbehandlung ist die Beste für meine Haut?

Hol dir den perfekten Glow mit Hydrafacial! Jetzt im Kosmetikstudio in Köln im Mediapark
Hol dir den perfekten Glow mit Hydrafacial! Jetzt im Kosmetikstudio in Köln im Mediapark

Das bringt deine Haut zum strahlen

Hurra! Der langersehnte Frühling ist da. Die beste Zeit um sich einen wunderbaren frischen Look zu verpassen. Wir träumen sehnlichst von einer schönen frische Haut, ohne Pickel, Unebenheiten und Faltenfrei. Das Gesicht soll straffer sein und die Konturen können eindeutig mehr Festigkeit gebrauchen. Da ist man schnell mal überfordert und wir stellen uns die Frage: Was ist eigentlich gut für die Haut und welche Produkte in welcher Reihenfolge machen Sinn. Welchen Hauttyp habe ich eigentlich? Mache ich zu viel oder zu wenig? Und welche Gesichtsbehandlung die Beste? Da muss auf jeden Fall eine Kosmetiker*in ihr Auge drauf werfen. Eine Fach-Kosmetikerin weiß genau welche Gesichtsbehandlung und welche Kosmetikprodukte toll sind um die Haut perfekt zum strahlen zu bringen. 

Kosmetikstudio in Köln
Kosmetikstudio in Köln

Eine Kosmetikerin hilft dir dabei dein Hautpflegeziel zu erreichen?

Eine gute Kosmetikerin ist erfahren und verfügt über eine ausgeprägte Fach- und Methodenkompetenz. Natürlich spielen auch andere wichtige Dinge im Kosmetikinstitut eine Rolle: Die Atmosphäre sollte herzlich sein, die Hygiene ist wichtig. Aber was überzeugt uns wirklich? Genau!- Wir wollen einfach eine Gesichtsbehandlung die uns ein Ergebnis zaubert das uns nicht nur zufrieden stellt sondern begeistert. Welche das ist findet die Kosmetikerin bei einem genauen Beratungsgespräch heraus. Die Kosmetikbehandlung wird auf dich und die Bedürfnisse deiner Haut abgestimmt. Mit dem richtigen Fahrplan ist fast alles Möglich und das sogar ohne operative Eingriffe. Ein Besuch bei einer Kosmetikerin ist mittlerweile mehr als eine klassische Gesichtsbehandlung. In einem Kosmetikstudio erwartet dich nicht nur eine professionelle Hautausreinigung, deine Haut wird sichtbar gestrafft und gefestigt, die Poren feiner, Pigmentstörungen werden gemindert und deine Haut wird im neuem Glanz erstrahlen. 

Team Dr Joseph bei Canisius
Team Dr Joseph bei Canisius

Die Beratung ist das Herzstück jedes Kosmetikstudios

In der Beauty- Branche gibt es eine Menge Kosmetikbehandlungen und Hautpflegeprodukte die uns wunderbar gepflegt und Jahre jünger wirken lassen. Ultraschall, Elektroporation, Radiofrequenz, Fruchtsäurebehandlungen, Hydrafacial und auch klassische kosmetische Gesichtsbehandlungen lassen deine Haut ebenmäßiger, reiner, jünger und frischer aussehen. Welche Kosmetikbehandlung für dich optimal geeignet ist und dich zu deinem Hautpflegeziel bringt, findet die Kosmetikerin deines Vertrauens im einem persönlichen Beratungsgespräch für dich heraus.

Genieße dein Team Dr Joseph Facial
Genieße dein Team Dr Joseph Facial
Canisius- Das Kosmetikstudio deines Vertrauens
Canisius- Das Kosmetikstudio deines Vertrauens

Kommentar schreiben

Kommentare: 0